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Bewohnerparkausweis 2024 beantragen

Aus dem Archiv: Mitteilung vom 15.11.2023

Ab dem 15. November 2023 kann die Ausstellung eines Bewohnerparkausweises für das Jahr 2024 beantragt werden. Mitzubringen sind der KFZ-Schein, ein gültiger Personalausweis oder Pass und evtl. der Nutzungsnachweis über die alleinige Nutzung des Fahrzeuges (falls Antragsteller*in nicht Fahrzeughalter*in ist).

Berechtigt zur Beantragung eines Bewohnerparkausweises sind alle Kempener Bürger*innen die innerhalb des Walls wohnen. Die Beantragung des Bewohnerparkausweises erfolgt über die Service-Stelle. Hierfür kann über die Online-Terminvergabe auf der Webseite der Stadt Kempen ein Termin gebucht werden. Die Service-Stelle bittet nach Möglichkeiten um bargeldlose Bezahlung der Gebühr per EC-Karte.

Ihre Ansprechpartner:

Ute Ripkens
Telefon: 0 21 52 / 917-2469
Kerstin Nurmi
Telefon: 0 21 52 / 917-2460

Anschrift

Rathaus
Buttermarkt 1
47906 Kempen

Erreichbarkeit

Montag und Dienstag
8.00 bis 13.00 Uhr und 14.00 bis 16.00 Uhr
Mittwoch
8.00 bis 12.30 Uhr
Donnerstag
8.00 bis 13.00 Uhr und 14.00 bis 18.00 Uhr
Freitag
8.00 - 13.00 Uhr
Samstag
10.00 bis 12.00 Uhr