Ehrung langjähriger Mitglieder des TuP Schmalbroich

Aus dem Archiv: Mitteilung vom 12.02.2020

Am 22.12.2019 feierte der Trommler- und Pfeiferkorps Schmalbroich 1923 e.V. seine traditionelle Weihnachtsfeier im Vereinsheim in Ziegelheide. Dies nahm der 1. Vorsitzende Sebastian Achten zum Anlass, langjährige Mitglieder für ihre aktive und passive Mitgliedschaft zu ehren. Zu diesen gehörten die passiven Mitglieder Franz-Josef Dams (70 Jahre Mitgliedschaft) und Ehrentambourmajor Fritz Syben (65 Jahre). Ganz besonders erfreulich waren die Ehrungen der Ehrenmitglieder Theo Eidner und Josef Pins, die beide seit 65 Jahren das Vereinsleben mitgestalten, nach wie vor spielerisch aktiv sind und es hoffentlich auch beim 100jährigen Jubiläum des Trommler- und Pfeiferkorps 2023 noch sein werden! Des Weiteren wurden geehrt: Norbert van Dam (45 Jahre, aktiv), Georg Schmitz und Thomas Weeger (35 Jahre, aktiv), Sven Skutnik (25 Jahre, aktiv), sowie Norbert Eidner, Heinz Genneper und Karl Genneper (25 Jahre, passiv).